Wer bin ich?

Mein Name ist Henning Schwörer. Ich bin im November 1974 in Heidelberg geboren und wohne in Mainz.

Ich bin seit 2002 beruflich im Produktmarketing von t-online.de tätig. Social Media gehört dabei zu einem meiner großen Interessensgebiete. Seitdem ich auf einem Kongress im Jahre 2008 Twitter kennenlernte, war ich von diesem Virus erfasst. Da Social Media ein Bestandteil des Online Marketing geworden ist, befasse ich mich mittlerweile auch beruflich mit diesem Thema.

Privat beschäftige ich mich sehr gerne mit Musik und ganz besonders mit dem Thema Radio. Das Medium Radio fasziniert mich seitdem ich klein bin, und obwohl es mich beruflich in eine andere Richtung verschlagen hat, bin ich im Radio aktiv.

Wenn ich Abschalten möchte, fahre ich gerne an die Nordsee. Je ruhiger die Insel, desto besser. Man kann dort einfach am Besten die Akkus wieder aufladen.